Montag, 5. Mai 2014

PROM

 
Prom ist eines der großen Highlights von einem Austauschjahr. Ich wünsche mir jetzt schon das ich den ganzen Tag(e) nochmal erleben könnte, oder zumindest nächstes Jahr wieder dabei sein könnte. Aber dafür ist es einmalig und ich habe es so gut genossen wie ich konnte.
 
Der Tag fing für mich erst um 10 Uhr an. Ich habe mein Make-up mit meiner neuen Naked pallete, die übrigens super toll ist, gemacht. Meine Gastmutter hatte meine Haare gemacht und schon bin ich in mein Kleid geschlüpft. Danach haben wir noch ein paar Bilder draußen gemacht.
 
Um 1 Uhr haben wir uns alle zusammen bei Kendra getroffen um Bilder zu machen. Gleich danach hat mich mein Date zur Schule gefahren und wir wurden von einem Bus abgeholt, mit noch anderen Leuten.
 
Wir sind dann bis nach La Crosse gefahren um am Mississippi River Bilder zu machen. Als wir damit fertig waren sind wir zusammen essen gegangen. Um 7 Uhr hat unser eigentlicher Prom dann angefangen. Gestartet wurde mit der Verkündigung von King und Queen und Prince und Princess. Dann sind wir alle den Weg lang gelaufen und jeder konnte noch ein Bild machen. Gleich danach sind alle Eltern gegangen und die eigentliche Party hat begonnen. Die Leute haben getanzt und spaß gehabt. Es gab auch viele Snacks und Getränke. Um 12 Uhr hat die Party dann geendet. Aber nein es ist noch nicht vorbei. Der nächste Part ist Post-Prom.
 
Frida und Ich sind zu ihrem Haus gegangen um in normale, bequeme Klamotten zu wechseln. Dann sind wir in die Festhalle gelaufen wo das ganze statt gefunden hat. Die erste Attraktion war eine Frau die angeblich Leute hypnotisieren kann. Ich war erst schon ein wenig kritisch, aber nachdem ich es Life miterlebt habe wie ca. 12 Leute hypnotisiert wurden und sich an nichts was sie in den 1 einhalb Stunden gemacht haben erinnern konnten, war ich überzeugt.
 
Die nächste große Attraktion waren Jongleure, die mit echten Messern jongliert haben. Das sah schon sehr gefährlich aus, aber es war auch super cool.
 
Es gab noch ganz viele andere Angebote und es wurden Preise vergeben. Ich habe zwar leider nur ein Spring Grove T-shirt gewonnen, aber besser als nichts.
 
Der Abend hat dann gegen 4.30 geendet und Frida und Ich sind nur noch Tot in unser Bett gefallen und haben bis 3.30 durch geschlafen.
 






 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen