Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag

Es ist Sonntag der 11. Mai, dass heißt auch hier Muttertag. Da ich heute den Tag leider nicht mit meiner Mama verbringen kann, wollte ich einen Post ganz für sie machen.
 
Hallo Mama,
Du wirst den Eintrag wahrscheinlich schon bald lesen, da du fast jeden Tag schaust ob ich den mal wieder was geschrieben habe und zu deiner Enttäuschung habe ich meistens nichts geschrieben, da ich schon immer ein bisschen faul und vergesslich war. Ich bin sicher das habe ich nicht von dir geerbt. Aber auch nicht von dir Papa falls du das jetzt gedacht hast. :P
 
Also, heute, auch wenn ich nicht bei dir sein kann um dich zu verwöhnen, denke ich an dich. Ich bin so froh das du meine Mutter bist und ich weiß ich kann immer auf dich zählen auch wenn ich ......km von dir entfernt bin. Ich weiß auch wie gerne du schon um 9 Uhr schlafen gehst, aber wach bleibst um mir um halb 12 zu skypen. Auch wenn wir mal Streit haben nach einer halben Stunde höchstens ist es schon wieder vergessen weil ich dir irgendwas erzählen muss. Ich rede ja immer so gerne und viel. Ich weiß auch nicht wo ich das jetzt her habe, aber es ist auch sicher nichts schlechtes.
Ich möchte dir heute einfach Danken das du immer Da warst und immer Da sein wirst, genau so wie ich für dich.
 
Ich liebe dich Mama. <3
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen