Sonntag, 6. Oktober 2013

Color run *-*

Hello,

Ja wo fang ich an? Also der Color Run war dieses Wochenende und es war super toll. :)
Wie man schon hören kann ist es ein rennen also nicht ein competition wer als erstes im ziel ist sondern jeder konnte sich dafür anmelden, es war von meiner Schule aus und es haben auch viele Erwachsene mit gemacht. In dem Fall gab es zur Auswahl 5k und 10k und ich dachte schon bei 5k ich sterbe und frage mich wie jemand das doppelte schaft. 5k sind ca. 3.2 Meilen. So ich bin mit Frida, der Norwegischen Austauschschülerin dort hin, hatte nämlich an dem Tag zuvor bei ihr übernachtet. Wir sind dann mit mehreren Leuten losgelaufen und es gibt verschiedene Stationen wo dann Leute stehen die einen mit Farben bewerfen und einen auslachen weil du rennen musst, aber das Geld was man dafür bezahlen musste ist für einen guten Zweck und dann fühlt man sich ja gleich viel besser. :)
Als wir dann endlich im Ziel waren, haben wir erstmal was gegessen und getrunken und dann als alle angekommen sind, durfte sich jeder ein paar Farben nehmen und alle haben sich gegenseitig abgeworfen. Es war einfach nur Amazing *-* und auch hier kann ich mehrere Bilder zeigen. Alle die mir bei Instagram folgen haben schon welche gesehen, aber hier poste ich sie nochmal. :)






Good night <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen