Samstag, 7. September 2013

Grüße aus den USA

Hallo,

Ich bin gestern Abend um 8 Uhr in La Crosse nach ganzen 17 Stunden gelandet. 8 Uhr meiner Zeit hier. Ein paar Turbulenzen auf dem Flug und ein kaputter Koffer waren ein Teil davon. Habe aber von der Airline sofort einen neuen Koffer bekommen. Der viel größer war, also hat auch etwas positives. Ich bin erst bis nach Chicago mit noch ganz vielen anderen Austauschschülern und auch ein paar bekannten Gesichtern geflogen. Dort hatte ich dann ca. 2 ein halb Stunden Aufenthalt und bin mit noch 2 anderen weiter nach Minneapolis. Dort wurden wir auch gleich von einem Betreuer von YFU USA empfangen. Die beiden anderen wurden schon dort von ihren Gastfamilien abgeholt und ich und jemand von meiner VBT sind mit unserer Betreuerin dann erst mal was essen gegangen. Nach noch ein bisschen Wartezeit haben wir uns dann alle verabschiedet und ich bin weiter nach La Crosse, unsere Betreuerin zu anderen Austauschschülern die gleich ankommen und Anastasia nach whatever. Der letzte Flieger war wahnsinnig klein aber der Flughafen war direkt neben dem Missisppi River. Also war es einer sehr schöne Aussicht. Am Flughafen hat mich dann mein Gastvater abgeholt mit einem kleinen Plakat und einer Amerika Flagge. Dann sind wir nach Hause gefahren. Er hat mir das Haus gezeigt und wir haben noch ein bisschen Fernseh geschaut und dann bin auch gleich schlafen gegangen. Am Morgen bin ich durch die Zeitverschiebung auch schon um 5 Uhr aufgewacht und mein 1 Hund, Indy und meine Katze, Boo-boo haben mir gleich Gesellschaft geleistet. Dann haben wir gefrühstückt etc. und sind auf zum Walmart, wo man ja wirklich alles kriegt und echt die komischsten Sachen. Das Schwarzbrot werde ich sicher am meisten vermissen. Jetzt sind wir schon länger wieder zuhause und schauen Fernsehen, was sonst? :D





Das war es fürs erste.

Goodbye guys

2 Kommentare: