Montag, 19. August 2013

Das Beste kommt zum Schluss.. :)

Ich melde mich auch mal wieder und wollte euch auf den neusten Stand bringen.
Mein Abflugtermin hat sich auf den 6.9 verschoben, da es leider noch keine Anzeichen einer Gastfamilie gibt. Das Warten ist wirklich total schrecklich und man wird immer von Fragen zugeballert, wieso ich noch Hier bin? Wann ich fliege? Wo ich hinkomme? Warum ich noch keine Familie habe? etc. Ich hoffe wirklich das ich am 6.9 einfach nur in diesem Flieger sitzen kann um in die USA zu fliegen und sich das ganze Warten gelohnt hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin aber momentan noch der festen Überzeugung das das alles noch klappt. Wir versuchen jetzt auch schon eigenständig eine Familie in den USA zu suchen. Ich sollte mir besser nicht immer den Kopf darüber zerbrechen sollen, denn es kommt immer wenn man es am wenigsten erwartet. :)
Das Beste kommt zum Schluss.

Ich melde mich das nächste mal sobald ich in den USA bin. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen