Day 7: An unserem letzten Tag sind wir ganz früh los gefahren um das Boot zu Alcatraz, dem Gefängnis, zu machen. Die Insel ist sehr schön und die Tour durch das Gefängnis war sehr interessant. Im Giftshop wartete dann ein älterer Mann der ein Buch über Alcatraz geschrieben hat, da er selbst dort für Jahre gewesen war wegen Betrug. Als wir mit den Boot am Pier zurück gekehrt sind, hatten wir länger als 2 Stunden Zeit um zu Mittag zu essen uns shoppen zu gehen.
Danach sind wir zu der Golden Gate Bridge gegangen und wir sind die ganzen Weg zu der anderen Seite gelaufen. Es war eine wunderschöne Aussicht. Wir sind schon am Nachmittag zurück gekehrt und haben Dinner im Hotel gegessen, weil wir eine Abschiedsfeier gemacht haben. Das war auch ein absolutes Highlight von dem ganzen Trip. Um ca. 2 Uhr Nachts sind wir erst schlafen gegangen und für mich hieß es schon um 5 Uhr aufstehen.
Day 8: Diesen Tag haben wir leider mit nach Hause fliegen verbracht. Die Woche ging viel zu schnell rum, aber es war einer der besten Wochen von meinem ganzen Auslandsjahr. Um 5 Uhr morgens bin ich aufgestanden und habe mit ein paar anderen das Shuttle um 6 zum Flughafen genommen. Zum Glück bin ich nicht alleine geflogen. Mein erster Flug ging nach Denver, wo ich 3 einhalb stunden Aufenthalt hatte und danach ging es weiter nach Minneapolis, wo mich meine Gastmutter abgeholt hat.
Fishermen's Wharf
Aussicht auf San Francisco
Golden Gate Bridge
Seelöwen
Blick aufs Meer
City Hall
Alactraz Island
Aussicht von Alcatraz auf San Francisco
Cable Car
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen